Mittwoch, 23. Oktober 2013

Die Reise nach Oz

Eigentlich weiß jeder wovon ich rede, wenn ich sage "der Alltag hat mich voll in der Hand!"
Im Grunde bedeutet dies nichts weniger als, meine Kreativität und Fantasie haben mich verlassen. 
Der Ausgleich ist wichtig damit unsere Seele nicht ergraut. Man sollte ab und zu mal abtauchen in andere Welten und damit meine ich nicht auf spirituelle Weise oder so. Nee, einfach nur mal die Augen und Ohren offen halten, sich inspirieren lassen von den kleinen Dingen, die wir sonst nur selten wahrnehmen können.
Empfindsamer werden! Eine Schnittstelle bilden zwischen Realität und Fantasie!

Ich hab 'ne schöne Seite gefunden! 
Ein Projekt von Chrome, dass den User auf eine interaktive fantasievolle Reise schickt.
So hierbei is natürlich die Technik nicht außer Acht zu lassen :)
WebGL-Standard für hardwarebeschleunigte 3D-Grafiken, sowie CSS3.
Web Audio-API kommt zum Einsatz, diese soll für einen besseren Klang sorgen.
Wirklich toll gemacht.

Um euch auf die Reise zu begeben meldet euch dazu kurz unter "Anmeldung - wunderland exkursion" an, ihr werdet staunen was euch dort erwartet!







2 Kommentare:

  1. Tolles Lied auf der Tumblr Seite! Wer singt das?

    AntwortenLöschen
  2. juhuuu, mein erstes kommentar! :)
    das ist von frittenbude - nicht alles gold!

    AntwortenLöschen